Was wir glauben

  • Wir glauben, dass Kirchen, Gemeinden und christliche Initiativen die Hoffnung dieser Welt sind, und dass wir dazu berufen sind, im Zentrum der heutigen Gesellschaft zu stehen, und die Menschen dort abzuholen, wo sie stehen.

  • Wir glauben, dass wir, als Nachfolger von Jesus Christus, dazu berufen sind, Menschen aller Generationen mit der befreienden Botschaft der Guten Nachricht bekannt zu machen, und die Wahrheiten der Bibel in einer ansprechenden Art und Weise zu kommunizieren (Eure Rede sei allezeit „mit Salz gewürzt“ (Kolosser 4,6)).

  • Wir glauben, dass wir bei allem was wir tun, letztendlich die Verherrlichung unseres wundervollen Gottes und das Wohl unserer Mitmenschen im Auge haben sollten. Dabei sollten wir unser Bestes geben.

  • In die Zukunft blickend, wünschen wir uns eine Kirche, die reich mit der Kreativität unseres Schöpfers ausgestattet ist, und die ihre Mitglieder und Besucher mit interaktiven und kommunikativen Gottesdiensten in den Lobpreis Gottes hineinnimmt.

Erfahre jetzt mehr darüber, was uns bewegt, wer wir sind und was die Medienarche kostet.