Was uns bewegt

Wir sind dankbar, dass wir die Möglichkeit haben, Gott und den Mitmenschen mit den Gaben, die er uns geschenkt hat, zu dienen.

Wir haben die Medienarche ins Leben gerufen, um allen, die im Reich Gottes tätig sind, einen Zugang zu kreativen und arbeitserleichternden Medien zu ermöglichen, die höchsten Qualitätsstandards genügen, leicht individualisierbar und einfach zu benutzen sind. Wir wollen damit Christen in ihrer Arbeit unterstützen, Hoffnung in die Bevölkerung zu bringen, die Gute Nachricht von Jesus Christus weiterzugeben, und unsere Beziehung zu Gott und den Mitmenschen zu stärken.

Wir wollen euch durch immer wieder neue Entwicklungen ermutigen, vielleicht bisher noch nicht betretene Wege zu gehen, um die Botschaft von Jesus weithin strahlen zu lassen.

Erfahre jetzt mehr darüber, was wir glauben und wer wir sind.