Samuel

Bild 1 von 217

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.

1 Sam 10 - Saul wird als König anerkannt

Als nun Samuel die Stämme Israels herantreten lies, fiel das Los auf den Stamm Benjamin von denen auf das Geschlecht Matri - Mann für Mann fiel das Los auf Saul, dem Sohn des Kisch. Und sie suchten ihn und fanden ihn nicht, denn er hatte sich bei dem Tross versteckt. Dort holten sie ihn und er war eine Hauptes länger als alle in Israel. “Da seht, ihm ist keiner gleich im Staate Israel.” Samuel aber tat dem Volk das Recht des Königtums kund, schrieb´s in ein Buch und legte es vor Gott.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!