Samuel

Bild 1 von 217

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

2 Sam 18,29-32

Der König fragte: Geht es meinem Sohn Absalom gut? Ahimaaz antwortete: Ich sah ein großes Getümmel, aber ich weiß nicht, was es war. „Tritt zur Seite“, sprach David. Als der Mohr kam, fragte er auch ihn: Geht es meinem Sohn gut? Der Mohr sagte: Es müsse den Feinden meines Herrn des Königs ergehen, wie es dem jungen Mann ergangen ist und allen, die sich böswillig gegen dich auflehnen.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!