Psalmen

Bild 1 von 167

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

Ps 82 - Gottes Gerichtstag

Wie lange noch wollt ihr ungerecht richten, Frevler begünstigen? Helft den Unterdrückten und Waisen, Gebeugten und Bedürftigen zum Recht. entreißt sie den Händen der Frevler die im Finstern tappen. Wohl habe ich gesagt: Ihr seid Götter, Söhne der Höchsten, doch nun sollt ihr sterben wie Menschen, stürzen wie die Fürsten! Erhebe dich Gott und richte die Erde, denn alle werden dein Erbteil sein.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!