Psalmen

Bild 1 von 167

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

Ps 64 - Bitte um Schutz vor den Feinden

Höre, o Gott, mein lautes Klagen, verbirg mich vor der Schar der Bösen, derer, die Unrecht tun, schärfen ihre Zunge wie ein Schwert, schießen giftige Worte wie Pfeile. Die schießen aus dem Hinterhalt auf den Schuldlosen, ihr Herz ist ein Abgrund. Da trifft sie Gott jählings verwundend mit dem Pfeil. Ihre eigene Zunge bringt sie zu Fall. Die Menschen all fürchten Gott und verkünden seine Taten, bedenken sein Wirken.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!