Psalmen

Bild 1 von 167

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

Ps 37 - Das scheinbare Glück der Gottlosen / Ps 38 - In schwerer Heimsuchung

Der Mund des Gerechten redet Weisheit, Das Gesetz seines Gottes ist in seinem Herzen. Herr, strafe mich nicht in deinem Zorn und züchtige mich nicht in deinem Grimm, denn deine Pfeile stecken in mir und deine Hand drückt mich. Es ist nichts gesundes an meinem Leib. Ich schreie vor Unruhe meines Herzens, das Licht meiner Augen ist dahin. Ich bin dem Fallen nahe und meine Schmerzen sind immer vor mir. Die mir Gutes mit Bösem vergelten feinden mich an, Steh mir bei, Herr, Du meine Hilfe.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!