Psalmen

Bild 1 von 167

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.

Ps 144 - Das Glück des Gottesvolkes

Gelobt sei der Herr, der mein Fels ist der meine Hände den Kampf, meine Finger den Krieg gelehrt Du bist meine Huld und Burg, Festung und Retter mein Schild Herr, was ist der Mensch, das Kind, dass Du es beachtest Wie Hauch ist der Mensch, ein flüchtiger Schatten Herr, neig deinen Himmel, rühre die Berge an, dass sie rauchen Blitze schleudere, schieß Pfeile, reiß mich aus gewaltigen Wassern aus der Hand der Fremden. Ein neues Lied will ich Dir singen auf der zehnsaitigen Harfe spielen, dass du David deinen Knecht errettest vor den Fremden Unsre Söhne seien wie junge Bäume, hochgewachsen in Jugend unsere Töchter wie schlanke Säulen, geschnitzt für den Tempel unsere Speicher gefüllt, voller Vorrat überquellend unsere Herden sich tausendfach mehren unsere Kühe mögen tragen ohne Unfall wohl dem Volk, dessen Gott der Herr ist

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!