Psalmen

Bild 1 von 167

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

Ps 140 - Gott, Anwalt der Armen

Rette mich, Herr, vor bösen Menschen gewalttätigen Leuten schütze mich. Sie sinnen Böses im Herzen, schüren täglich Streit Haben scharfe Zungen wie Schlangen, Gift hinter ihren Lippen wie Nattern Hochmütige legen Schlingen, stellen Fallen am Wegrand, spannen Netze aus. Herr, mein Gebieter, meine starke Hilfe Du beschirmst mein Haupt vor den Frevlern Die mich umzingeln, sollen das Haupt nicht heben sollen in den Abgrund stürzen. Der Verleumder nicht im Lande bestehen. Den gewalttätigen treffe Unglück, Schlag auf Schlag! Der Herr hilft den gebeugten zum Recht, führt die Sache der Armen Deinen Namen preisen nur die Gerechten

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!