Psalmen

Bild 1 von 167

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.

Ps 17 - Gebet eines Verfolgten / Ps 18 - Danklied des Königs für Rettung und Sieg

Höre Herr, die gerechte Sache, achte auf mein Flehen, wende dein Ohr mir zu, vernimm meine Rede. Birg mich im Schatten deiner Flügel. Behüte mich, den Stern des Auges. Ich will in Gerechtigkeit dein Angesicht schauen. Von David, dem Knecht des Herrn, der die Worte dieses Liedes sang am Tag, als ihn der Herr aus der Gewalt seiner Feinde und aus der Hand Sauls errettet hatte. Er sprach: Ich will dich rühmen, Herr, meine Stärke, Herr, du mein Fels, meine Burg, mein Retter.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!