Psalmen

Bild 1 von 167

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

Ps 135 - Gottes Wirken in Schöpfung und Geschichte

Halleluja! Lobet den Namen des Herrn singt und spielt in seinem Hause in seinem Namen Groß ist Gott, was er vollbringt gefällt ihm im Himmel, auf der Erde, in den Meeren, in Tiefen Wolken, lässt blitzen und regnen, holt Sturmwind hervor! Er erschlug erste Geburt bei Mensch und Vieh in Ägypten sandte Zeichen und Wunder dem Pharao schlug Völker nieder, tötete Könige von Sihon, der Amoriter / Og, der Bachan. Alle Lande Kanaans… Der Herr verschafft Recht seinem Volk Silberne und goldene Götzen der Heiden haben Mund - reden nicht / Augen / sehen nicht Ohren, hören nicht / kein Hauch im Mund Die Macher der Götzen, gleichen ihnen. Haus Israel, Haus Aaron, Haus Levi, preiset den Herrn Gepriesen sei der Herr auf Zion. Er thront in Jerusalem Halleluja!

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!