Psalmen

Bild 1 von 167

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

Ps 119 - Freude an Gottes Wort - ט und י

Tiger TET (tet) = t Gut hast Du deinem Knecht getan Du, gemäß deiner Rede lehre mich das Gut an Erfahrung und Kennen Ein Irrender ich, der gebeugt ward lehre mich deine Gesetze, denn gütig bist DU! Lüge schmieren Vermessene auf mich. Ich halte deine Ordnungen dennoch. Erquicke mich. Gut ist´s dass ich gebeugt ward. Deine Weisung ist mir mehr als Tausende Goldes und Silbers JOD (jod) = j Gemacht und gefestet haben mich deine Hände Wer dich fürchtet, wird mich sehen, sich freuen Herr, du sorgst treu für mich, hast mich gebeugt Tröste mich, in deiner Huld, dein Erbarmen komme über mich Schande den Stolzen, die mich bedrücken Ich sinne und harre deiner Befehle Mein Herz richte sich nach deinen Gesetzen dann werde ich nicht zuschanden.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!