Psalmen

Bild 1 von 167

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

Ps 119 - Freude an Gottes Wort - ז und ח

Ziege DSAIN (Sajin) = z / aber sehr gelind wie ds Gedenke der Rede zu deinem Knecht Du gabst mir Hoffnung Mein Trost im Elend. Deine Verheißung spendet Leben. Die Stolzen verhöhnen mich Zorn packt mich wegen der Frevler Zum Lobgesang sind mir deine Gesetze im Haus der Pilgerschaft In der Nacht gedenke ich dein, o Herr Mein Glück bist Du mit deinen Befehlen Chamäleon CHE (het) = h / ein zwischen h und ch liegender Laut Mein Teil ist Er - habe ich gesprochen: seine Reden zu hüten Deine Gunst sei mir die Verheißung von Dir, o Herr Ich plane nun meine Wege zu deinen Zeugnissen meine Füße umwinden mich Stricke der Frevler Mitnachts danke ich Dir, o Herr Deine Huld - DU - füllt die Erde deine Gesetze lehre mich

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!