Psalmen

Bild 1 von 167

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.

Ps 112 - Segen der Gottesfurcht

Halleluja! Wohl dem Mann, der den Herrn fürchtet und ehrt sich herzlich freut an seinen Geboten Seine Nachkommen werden mächtig im Land Wohlstand und Reichtum Heil füllen sein Haus Den Redlichen erstrahlt ein Licht in der Finsternis der Gnädige, Barmherzige und Gerechte Wohl dem Mann, der gütig hilft das Seine ordnet, dessen Herz fest im Vertrauen auf Gott Sein Herz ist getrost, er fürchtet sich nie bald wird er auf seine Bedränger herabschauen Reichlich gibt er den Armen. Sein Heil hat immerwährenden Bestand, er ist mächtig und geehrt Voll Verdruss sieht’s der Frevler seine Zähne knirschen, weil seine Wünsche zunichte

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!