Propheten

Bild 1 von 230

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

Jes 59

Siehe, des Herrn Arm. Er ist lang, so dass er heilen kann; Seine Ohren sind nicht hart. Eure Verschuldungen scheiden Euch von Gott. Eure Sünden verbergen sein Angesicht vor Euch. Eure Hände sind blutbefleckt, Eure Finger mit Verschuldung, Eure Lippen mit Falschem, Eure Zunge mit Bosheit, niemand redet redlich. Man vertraut auf Nichtiges man redet Trug. Unheilschwanger, Verderben gebärend brüten Nattereier und weben Spinnweben. Isst man ihre Eier, so stirbt man, tritt man sie, so kommen Schlangen heraus. Schlechte Gewebe zu kleiden. Ihre Werke Unheilswerke, Frevel an ihren Händen Die Füße laufen zum Bösen. Verderben und Schaden auf ihren Wegen, Unheilsgedanken. Kein Weg des Friedens. Sie sind im Düstern wie die Toten brummen wie Bären, gurren wie Tauben. Die Wahrheit ist dahin. Der Herr sieht das alles. Er wird noch den Taten vergelten, wenn er kommen wird wie ein reißender Strom, von seinem Odem getrieben spricht der Herr: Mein Geist, der auf Dir ruht und meine Worte, die ich in Deinen Mund gelegt habe, sollen nicht weichen von Dir, Deinen Kindern und Kindeskindern von nun an bis in Ewigkeit ...

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!