Propheten

Bild 1 von 230

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

Ez 9 - Die Heimsuchung Jerusalems

Sechs Männer kamen vom oberen Tor im Norden; einer im Leinengewand mit Schreibzeug. Sie töteten alles auf Geheiß Gottes - das nicht gezeichnet war vom Mann im Leinenkleid. Und als alle erschlagen, war ich noch übrig, fiel auf mein Angesicht, schrie und sprach: Ach Herr, willst Du denn den ganzen Rest Israels verderben? - dass Du Deinen Zorn so über Jerusalem ausschüttest?

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!