Propheten

Bild 1 von 230

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.

Ezechiel

Und als ich sie gesehen hatte fiel ich auf mein Angesicht und hörte einen reden: “Du Menschenkind ich sende Dich zu den Kindern Israels, zum Abtrünnigen Volk, das bis heute wider mich gesündigt. Hör was ich Dir Menschenkind sage: Tu deinen Mund auf und iss, was ich Dir geben werde. Und ich sah, und siehe da war eine Hand die hielt mir eine Schriftrolle entgegen, breitete sie aus. Darauf stand hinten wie vorne das Klagen, Ach und Weh! Iss diese Schriftrolle und und geh hin und rede zum Hause Israel." Ich tats. Und der Geist hob mich empor. Ein Getöse, ein Rauschen von den Flügeln der Gestalten ein Rasseln der Räder und die Hand des Herrn lag schwer auf mir wie ein schwerer Stein. und ich kam zu denen die am Fluss Kebar wohnten und setzte mich unter sie und blieb dort 7 Tage ganz verstört…

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!