Offenbarung des Johannes

Bild 1 von 118

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

Offb 16,17-21

Und der 7. Engel goss aus seine Schale in die Luft und es ging aus eine große Stimme vom Thron die sprach: Es ist geschehen. Und es wurden Blitze und Stimmen und Donner. Und es ward ein großes Erdbeben wie niemals. Und aus der großen Stadt wurden 3 Teile. Und die Städte der Heiden fielen und Babylon, der großen, ward gedacht vor Gott, ihr zu geben den Kelch mit dem Wein seines grimmigen Zornes. Und alle Inseln entflohen und keine Berge wurden mehr gefunden. Und ein großer Hagel wie Zentnerstücke fiel herab. Doch die Menschen lästerten Gott denn seine Plage war groß.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!