Offenbarung des Johannes

Bild 1 von 118

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

Offb 16,1-7

Und ich hörte eine große Stimme aus dem Tempel die sprach zu den 7 Engeln: „Gehet hin und gießet aus die 7 Schalen des Zornes Gottes auf die Erde!“ Der erste ging hin und goss aus, die Schale auf die Erde. Und es ward ein böses und arges Geschwür an den Menschen die das Malzeichen des Tieres hatten und sein Bild anbeteten. Und der zweite goss aus, die Schale ins Meer und es ward Blut wie eines Toten und alle lebendigen Wesen im Meer starben. Und der dritte goss seine Schale in die Wasserströme und Brunnen und es ward Blut. Der Engel des Wassers lobte Gott …und vom Altar her hörte man: „Ja, Herr Allmächtiger Gott, deine Gerichte sind wahrhaftig und gerecht!“

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!