Offenbarung des Johannes

Bild 1 von 118

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

Offb 13,1-10

Und ich sah ein Tier aus dem Meer steigen. Das hatte zehn Hörner und sieben Häupter und auf seinen Hörnern 10 Kronen. Und auf seinen Häuptern lästerliche Namen. Dies hatte Bärenfüße und war gleich einem Panther ein Drache aber wie ein Löwe. Ein Haupt so sah ich, war, als wäre es tödlich wund, doch die Wunde war heil. Die ganze Erde verwunderte sich des Tieres und betete es an. und es tat sein Maul auf zu lästern gegen Gott und seinen Namen und sein Haus und die im Himmel wohnen. Und ihnen ward gegeben Macht über alle Völker, Nationen, Geschlechter und Sprachen, 42 Monate lang. Und alle die auf Erden wohnen beten es an, deren Namen nicht geschrieben im Lebensbuch des Lammes von der Welt Anfang an.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!