Offenbarung des Johannes

Bild 1 von 118

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

Offb 12

Eine große Stimme sprach: Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich unseres Gottes geworden und die Macht seines Christus weil der Verkläger unserer Brüder verworfen ist und sie haben ihn überwunden durch das Lamm und durch das Wort. Da der Drache sah, dass er geworfen war auf die Erde, verfolgte er das Weib, die das Knäblein geboren hatte. Und es wurden dem Weib gegeben die 2 Flügel des großen Adlers, dass sie in die Wüste flöge an den Ort wo sie ernährt wurde eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit fern von dem Angesicht der Schlange. Und die Schlange schoss Wasser aus ihrem Rachen nach dem Weibe wie Strom, dass er sie ersäufe. Aber die Erde half ihr und tat ihren Mund auf und verschlang den Strom. Und der Drache ward zornig zu streiten wider die übrigen von ihrem Geschlecht, die da Gottes Gebot halten und haben das Zeugnis von Jesu. Und er trat an den Strand des Meeres.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!