Offenbarung des Johannes

Bild 1 von 118

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

Offb 22,6-11

Und der Engel sprach zu mir: Diese Worte sind gewiss und wahrhaftig “ Der Herr, der Gott der Geister der Propheten, hat seinen Engel gesandt zu zeigen seinen Knechten was bald geschehen muss. Siehe, ich komme bald. Selig ist, der da hält die Erde der Weissagung in diesem Buch. Und ich, Johannes, bin es, der solches gesehen und gehört hat. Ich fiel nieder, anzubeten den Füßen des Engels der mir solches zeigte.” Und er spricht zu mir: Siehe zu, tue es nicht! Denn ich bin dein Mitknecht und deiner Brüder, Propheten und der die da halten Gottes Wort im Buch. Bete Gott an! Verzweifele nicht die Weissagung dieses Buches denn: Wer böse ist, sei weiter böse, wer unrein, weiterhin. Wer aber fromm ist sei fernerhin fromm, wer heilig, fernerhin heilig.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!