Offenbarung des Johannes

Bild 1 von 118

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.

Offb

Und ich sah einen neuen Himmel und neue Erde. Die ersten vergingen und das Meer. Ich sah die heilige Stadt Jerusalem von Gott aus dem Himmel herabgefahren. Bereitet wie eine geschmückte Braut ihrem Mann. Eine große Stimme sprach: “Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen, und er wird bei ihnen wohnen und es wird sein Volk sein. Und Gott wird abwischen alle Tränen. Noch Tod, noch Leid, noch Geschrei, noch Schmerz wird mehr sein. Denn das erste ist vergangen.” Und der auf dem Thron saß sprach: “Siehe, ich mache alles neu. Schreibe, denn diese Worte sind wahrhaftig.”

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!