Könige

Bild 1 von 199

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

1 Kön 8,22

Und Salomo trat vor den Altar, breitete seine Hände aus gen Himmel und sprach zu Gott den Herrn: Mit meinem Mund hast du geredet, mit deiner Hand hast du es erfüllt. Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel können dich nicht fassen - wie sollte es dieses Haus tun, das ich baute. Lass deine Augen offen stehen über diesem Hause Nacht und Tag, über der Stätte sein, von der du gesagt: Da soll mein Name sein. Du wollest hören das Gebet, das dein Knecht an dieser Stätte betet.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!