Könige

Bild 1 von 199

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

1 Kön 2,36

Und der König sandte hin und liess Schimi rufen und sprach zu ihm: Baue Dir ein Haus in Jerusalem und wohne dort und geh von da nicht heraus, weder dahin, noch dorthin. Denn an dem Tag, da du herausgehst, wirst du des Todes sterben. Und Schimi sprach, dass es so recht sei. Drei Jahre danach aber begab es sich, dass zwei Knechte entlaufen sind nach Gat. Schimi sattelte seinen Esel und holte die beiden Knechte wieder zurück. Dies wurde Salomo berichtet. Der schickte Benaja, der ihn daraufhin niederstieß, dass er starb.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!