Jesus Sirach

Bild 1 von 227

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

Sir 24,1-12 - Das hohe Lied der Weisheit

Die Weisheit preist sich selbst und unter dem Volke rühmst sie sich. Sie spricht vor allem Hohen. Ich ging vom Munde des Höchsten aus. Bedecke die Erde mit Nebel. Mein Zelt war in der Höhe, durchwanderte allein das Himmelsgewölbe, durchzog die Tiefen des Abgrunds. Auf den Wogen, überall auf Erden, unter allen Menschen und Völkern gewann ich Besitz. Bei diesen allen suchte ich Wohnung. Da gebot mir der Schöpfer aller Dinge, der mich erschaffen, eine bleibende Wohnung.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!