Briefe

Bild 1 von 172

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.

2 Thess - Der zweite Brief des Paulus an die Thessalonicher

Paulus und Silvanus und Timotheus der Gemeinde zu Thessalonich - Dank und Fürbitte für die Bewährung der Gemeinde Euch aber, die ihr Trübsal leidet, Ruhe zu geben mit uns, wenn nun der Herr Jesus sich offenbart vom Himmel in Feuerflammen mit der Macht seiner Engel, Vergeltung zu üben an denen, die Gott nicht kennen wollen und nicht gehorsam sind nach dem Evangelium. - Auftreten des Widersachers vor dem Kommen Christi Denn es regt sich bereits das Geheimnis des Frevels. Denn der Frevler wird auftreten in der Macht des Satans mit allerlei lügenhaften Kräften und Zeichen und Wundern, allerlei Verführungen zur Ungerechtigkeit bei denen, die verloren werden, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben zu ihrer Rettung. - Mahnung zum Festhalten an der Lehre Die Wahrheit, wozu er euch auch berufen hat durch unser Evangelium, auf dass ihr gewinnet die Herrlichkeit unseres Herrn Jesus Christus. - Wünsche der Apostel für sich selbst und die Gemeinde Der Herr ist treu, der wird euch stärken und bewahren vor dem Argen, euch richte die Herzen zu der Liebe Gottes und zu der Geduld Christi. Wenn aber jemand nicht gehorsam ist unserem Wort in diesem Brief, so haltet ihn nicht als einen Feind, sondern vermahnet ihn als einen Bruder. Er aber, der Herr des Friedens, gebe euch Frieden allenthalben und auf allerlei Weise. Der Herr sei mit euch allen! Der Gruß mit meiner, des Paulus, Hand. Das ist das Zeichen in allen Brief. So schreibe ich. Die Gnade unsres Herr Jesus Christus sei mit euch allen.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!