Briefe

Bild 1 von 172

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

Eph - Grüße und Segenswünsche

Tychikus wird’s euch allen kundtun, wie es um mich steht. Meinen lieben Bruder, welchen ich zu euch gesandt, wird es berichten wie’s um uns ist. Friede sei den Brüdern und Liebe mit Glauben von Gott, Vater und Herrn Jesus Christus. Die Gnade sei mit allen, die da liebhaben unseren Herrn Jesus Christus für und für.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!