Briefe

Bild 1 von 172

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.

Eph 3 - Des Paulus Apostelamt unter den Heiligen / Des Apostel Fürbitte für die Gemeinde

Derhalben bin ich, Paulus, der Gefangene Christi Jesu für euch. Die Heiden sind Miterben, gehören zu seinem Leibe als Mitgenossen der Verheißung in Chr. J. durch das Evangelium, dessen Diener ich bin nach der Gabe der Gnade Gottes. Auf dass nun kundwürde an der Gemeinde, den Mächten und Gewalten im Himmel die mannigfaltige Weisheit Gottes. Diesen ewigen Vorsatz hat Gott ausgeführt in Christus Jesus, unserem Herrn. Derhalben beuge ich mein Knie vor dem Vater, der der rechte Vater ist über alles, was da Kinder heißt im Himmel und auf Erden, dass er euch Kraft gebe nach dem Reichtum seiner Herrlichkeit, stark zu werden durch seinen Geist an dem inwendigen Menschen. Dass Christus wohnt durch den Glauben in euren Herzen und ihr in der Liebe eingewurzelt und gegründet werdet, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Chr. J. zu aller Zeit von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!