Briefe

Bild 1 von 172

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

Eph 1 - Lobpreis Gottes für seinen Heilsplan / Gebet um Erkenntnis der Herrlichkeit Christi

Gnade sei mit Euch und Friede von Gott, unserem Vater, und dem Herrn Jesus. Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allerlei geistigem Segen in himmlischen Gütern durch Christus. Wir sollten heilig und unsträflich sein vor ihm. Wir haben die Erlösung durch Christi Blut, die Vergebung der Sünden nach dem Reichtum seiner Gnade in Weisheit und Klugheit. Darum höre ich nicht auf zu danken für euch, dass der Gott unseres Herrn Jesus Christus, Vater der Herrlichkeit, euch gebe den Geist der Weisheit und der Offenbarung, ihn zu erkennen. Er erleuchte die Augen eures Herzens, auf dass ihr erkennen möget, welcher Hoffnung ihr von ihm berufen seid und welchen Reichtum er den Heiligen beschieden hat. Die Größe seiner Kraft, die er in Christus wirken ließ, welch da ist sein Leib, nämlich die Fülle des, der da alles in allem erfüllt.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!