Briefe

Bild 1 von 172

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

2 Kor 6 - Des Apostels Bewährung in seinem Dienst / Heiligung der Gemeinde

Als Mithelfer aber ermahne ich euch, dass ihr nicht vergeblich die Gnade Gottes empfanget. Als die Unbekannten und doch bekannt; als die Sterbenden, und siehe, wir leben; als die Gezüchtigten und doch nicht ertötet; als die Traurigen, aber allezeit fröhlich; als die Armen, aber die doch viele reich machen; als die nichts haben und doch alles haben. O, ihr Korinther! Unser Mund hat sich zu euch mal aufgetan, unser Herz ist weit geworden. Zieht nicht am fremden Joch mit den Ungläubigen. Wie stimmt Christus mit Belial? Was hat der Tempel Gottes gemein mit den Götzen? Darum gehet aus von ihnen und sondert euch ab, rührt kein Unreines an, so will ich euch annehmen, spricht der Herr; und euer Vater sein und ihr sollt meine Söhne und Töchter sein, spricht der Allmächtige.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!