Briefe

Bild 1 von 172

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

3 Joh - Der dritte Brief des Johannes

Der Älteste an Gajus, den ich lieb habe in der Wahrheit. Mein Lieber, ich wünsche, dass dir’s in allen Stücken gut und wohl gehe und du gesund seiest, wie deine Seele, denn ich bin sehr erfreut worden, da die Brüder kamen und Zeugnis gaben, wie du denn wandelst in der Wahrheit. Zumal auch in der Liebe zu Brüdern und besonders zu Freunden. Diotrephes schwätzt mit bösen Worten wider uns und lässt es nicht genügen, dass er auch keine Brüder aufnimmt, und wehrt denen, die es tun. Demetrius hat Zeugnis von jedermann und von der Wahrheit. Und auch wir geben Zeugnis, das wahr ist. Friede sei mit dir. Es grüßen dich die Freunde, jeden mit Namen.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!