Briefe

Bild 1 von 172

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.

2 Joh - Der zweite Brief des Johannes

Der Älteste an die auserwählte Herrin und ihre Kinder. Gnade, Barmherzigkeit, Friede, von Gott, dem Vater, und von Jesus Christus sei mit uns in Wahrheit und Liebe! - Wandel in Wahrheit und Liebe Ich bin sehr erfreut, dass ich gefunden habe unter deinen Kindern solche, die in der Wahrheit wandeln, wie wir denn ein Gebot vom Vater empfangen haben, dass wir uns untereinander lieben. - Warnung vor Irrlehrern Seht euch vor, dass ihr nicht verliert, was wir erarbeitet haben, sondern vollen Lohn empfanget. So jemand zu euch kommt und bringt diese Lehre nicht, den nehmt nicht ins Haus. Ich hoffe, zu euch zu kommen.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!