Briefe

Bild 1 von 172

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

1 Petr 5 - Demut und Festigkeit

Weidet die Herde Gottes, die euch befohlen ist, nach Gottes Willen nicht gezwungen, sondern willig, nicht um schändlichen Gewinnes willen, sondern von Herzensgrund. Allesamt aber miteinander haltet fest an der Demut; denn Gott widersteht den Hoffärtigen, aber den Demütigen gibt er Gnade. So demütigt euch unter die gewaltige Hand Gottes, dass er euch erhöhe zu seiner Zeit. All euren Sorgen werfet auf ihn, denn er sorgt für euch. Es grüßen euch aus Babylon, die samt euch auserwählt sind und mein Sohn Markus. Grüßet mit dem Kuss der Liebe. Friede sei mit euch allen.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!