Apostelgeschichte

Bild 1 von 254

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

Apg 11,19-26 - Erste heidenchristliche Gemeinde in Antiochien

Die aber zerstreut waren in der Verfolgung wegen Stephanus, gingen umher bis nach Phönizien und Zypern und Antiochien, redeten das Wort zu niemand allein als den Juden. Etliche aber kamen nach Antiochien und kamen zu den Griechen und redeten ihnen das Evangelium vom Herrn Jesus. Und mit ihnen war die Hand Gottes und bekehrte sie. Barnabas kam aber aus Jerusalem dorthin und war froh und ermahnte sie, mit festem Herzen an dem Herrn zu bleiben. Und Barnabas holte Saulus aus Tarsus in die Gemeinde nach Antiochia, und blieben ein ganzes Jahr in dieser Gemeinde.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!