Apostelgeschichte

Bild 1 von 254

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.

Apg 10,24-36

Cornelius aber wartete auf sie und hatte zusammengerufen seine Verwandten und nächsten Freunde. Und als Petrus hineinkam, ging ihm Cornelius entgegen und fiel zu seinen Füßen. Sieh auf, sprach Petrus, ich bin auch nur ein Mensch. Und dann erzählte ihm der Hauptmann, der ein frommer und rechtschaffener Italer war, wie sein Gesichte sich zutrug, dass also ein Mann in weißem, hellem Gewande, der sprach: Cornelius, dein Gebet ist erhört, deiner Almosen gedacht vor Gott, sende nach Joppe zu Simon Petrus, der im Hause des Gerbers Simon lebt. Petrus aber sprach: Nun erfahre ich die Wahrheit, dass Gott die Person nicht ansieht, sondern in jeglichem Volk, wer ihn fürchtet und Recht übt, der ist ihm angenehm. Und er redete noch viel über Gott und die Menschen. Und der heilige Geist fiel auf alle dort, die dem Wort zuhörten.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!