Apostelgeschichte

Bild 1 von 254

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.

Apg 8,1-40

Als er auf dem Wege war und noch vor Damaskus kam umleuchtete ihn plötzlich ein Licht vom Himmel. Er fiel auf die Erde und hörte eine Stimme: „Saul, Saul was verfolgst du mich?“ Er aber sprach: Herr, wer bist du? „Ich bin Jesus den du verfolgst. Stehe auf und gehe in die Stadt dort wird man dir sagen, was du tun sollst. Die Männer aber die mit ihm waren, standen und waren erstarrt denn sie hörten die Stimme, sahen aber niemand. Saulus aber richtete sich auf von der Erde und als er seine Augen auftat, sah er nichts. Sie nahmen ihn aber an der Hand und führten ihn nach Damaskus. Und er war drei Tage nichts sehend aß und trank nichts.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!