4. Buch Mose

Bild 1 von 133

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

Num 21 - So wohnte Israel im Lande der Amoriter

Und Mose sandte Kundschafter nach Jaser, sie eroberten es und vertrieben die Amoriter und zogen hinauf den Weg nach Basan. Da zog ihnen entgegen Og, König von Basan, mit seinem Kriegsvolk, um bei Edrel zu kämpfen. Und der Herr sprach zu Mose: „Fürchte dich nicht vor ihm, denn ich habe ihn in deine Hand gegeben mit Land und Leuten. Tu mit ihm wie das, was du mit Sihon getan. Und sie schlugen ihn, bis keiner mehr übrig war, und nahmen das Land ein.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!