Sprüche, Prediger, Hohelied, Weisheit

Bild 1 von 161

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

Hld 5

Ich schlief, aber mein Herz war wach. Da ist die Stimme meines Freundes der anklopft: Tu auf, liebe Frau meine Taube, meine Reine! Mein Haupt ist voll Tau und meine Locken voll Nachttropfen. Ich habe mein Kleid ausgezogen. Mein Innerstes wollte meinem Freund der seine Hand zwischen den Riegel gesteckt hat entgegen. Ich machte dem auf. Aber er war weg. Meine Seele war außer sich. Ich suchte ihn in der Stadt. Die Wächter schlugen mich, nahmen mir meinen Überwurf.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!