Samuel

Bild 1 von 217

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.

1 Sam 30, 1-10

Als nun David mit seinen Männern am dritten Tag zurück kam, waren die Amolekiter ins Land eingefallen und hatten klein und groß und die Frauen, und alles, was in der Stadt war, gefangen genommen. Die Stadt verbrannt, doch niemand getötet, und sie waren abgezogen. David und siene Leute erhoben ein landes Weinen, bis sie nicht mehr weinen konnten. Auch Davids Frauen waren dabei gefangen genommen. David geriet in Not weil die verbitterten Leute ihn steinigen wollten. David aber richtete sich an Gott. Abjathar der Priester brachte den Ephod. David befragte den Herrn: soll ich der Schar nachjagen und einholen? Der Herr bejahte seine Frage. Da zog David hin mit 400 Mann. Und als sie am Bach Besor waren bleiben 200 Mann zurück, da sie müde waren.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!