Samuel

Bild 1 von 217

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.

1 Sam 27,5-12

Und David sprach zu Achis: Gib mir einen Wohnort in irgendeiner der Städte deines Landes. Und Achis gab ihm Ziklag. Daher gehärt Ziklag bis heute zu Juda. Ein Jahr und 4 Monate lebte David im Philisterland. David fiel ins Land der Genhuesiter und Gusiter und Amalekiter ein; ließ weder Mann noch Frau leben, nahm Rinder, Schafe Esel, Kamele und Kleider und kehrte wieder zurück. Achis aber erzählte er anders: Ins Südland Juda, ins Südland der Jerachmeeliter oder Kariter. Und Achis dachte, er hat mich in Verruf gebracht bei seinem Volk, deshalb wird er für immer mein Knecht sein.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!