Psalmen

Bild 1 von 167

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

Ps 91 - Zuflucht bei Gott

Wer im Schutz des Höchsten wohnt hat Zuflucht und Burg bei Gott. Er rettet aus der Schlinge des Jägers allem Verderben, beschützt mit seinen Flügeln. Kein Schrecken vor der Nacht, Schild und Schutz deine Treue, o Gott, noch vor dem Pfeil, der Seuche, der Pest. Fallen auch 1000 zu deiner Seite, es wird dich nicht treffen. Kein Unheil, kein Unglück naht deinem Zelt, er befiehlt den Engeln, deine Wege zu beschützen. Du schreitest auf Löwen und Nattern, auf Drachen. “Weil er an mir hängt” lasse ich ihn schauen mein Heil, so Gott

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!