Psalmen

Bild 1 von 167

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

Ps 90 - Der ewige Gott - der vergängliche Mensch

Herr, Du warst unsre Zuflucht ehe die Berge geboren wurden, die Erde entstand und das Weltall. Von Jahr zu Jahr säst du die Menschen aus wie Gras: am Morgen grün und blühend, am Abend welk, geschnitten. All unsre Tage gehn hin unter deinem Zorn, wir fliegen dahin, werden zu Staub. Herr, sättige uns am Morgen mit deiner Huld, dann wollen wir jubeln, uns freuen. Zeige uns deine erhabene Macht, es komme über uns die Güte des Herrn. Lass das Werk unserer Hände gedeihen.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!