Psalmen

Bild 1 von 167

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.

Ps 77 - Gottes Weg mit seinem Volk

Ich rufe zu Gott, ich schreie, bis er mich hört, unablässig erhebe ich nachts meine Hände, denk ich an Gott, seufze ich, sinne nach, will mein Geist versagen. Bin voll Unruhe, kann nicht reden, denk am Tage von einst, längst vergangene Jahre. Mein Herz grübelt, es forscht mein Geist. Hat Gott seine Gnade an mich vergessen, sein Erbarmen verschlossen? Ich erwäge alle Taten des Herrn. Gott, dein Weg ist heilig. Du hast mit starkem Arm dein Volk erlöst. Die Wolken gossen ihre Wasser aus, das Gewölk ließ die Stimme dröhnen. Deine Pfeile flogen dahin, dein Donner dröhnte Blitze. Die Erde bebte, durch das Meer ging dein Weg, Dein Pfad durch gewaltige Wasser. Du führtest dein Volk wie eine Herde mit Mose und Aaron.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!