Psalmen

Bild 1 von 167

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

Ps 76 - Der Weltenrichter auf dem Zion

Gott gab sich zu erkennen in Juda. Sein Zelt stand in Salem, seine Wohnung auf dem Zion. Dort zerbrach er die blitzenden Pfeile, den Schild, das Schwert, die Waffen des Krieges. Die Streiter, ausgeplündert, sinken in den Schlaf. Dein Zorn lässt die Hände versagen. Vom Himmel her machst du’s uns bekannt, wenn du dich zum Gericht erhebst. Dann muss auch der Mensch voll Trotz dich preisen, dir Gaben bringen. Furchterregend bist du für die Könige der Erde.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!