Psalmen

Bild 1 von 167

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

Ps 2 - Der Herr und sein Gesalbter

Warum toben die Völker? Warum machen die Nationen vergebliche Pläne? Lasst uns ihre Fesseln zerreissen, von uns werfen ihre Stricke. Fordere - ich gebe dir die Enden der Erde zum Eigentum. Du wirst sie zerschlagen mit eiserner Keule, wirst sie zertrümmern wie Tonkrüge. Küsst dem Herrn mit Beben die Füsse! Auf Zion habe ich meinen König eingesetzt… Der Herr im Himmel thront, er lacht über sie...

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!