Psalmen

Bild 1 von 167

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.

Ps 119 - Freude an Gottes Wort - צ und ק

Zebra ZADE (tasde) = z / ein scharfes, an tz anklingendes z Herr, Du Wahrhaftiger! In großer Treue hast Du deine Zeugnisse erboten. Eifer verzehrt mich, für Dich, denn meine Gegner haben dein Reden vergessen. Sind rein und lauter Ich Geringer vergesse nie deine Gerechtigkeit Deine Weisung ist Wahrheit. In Not und Bedrängnis macht sie mich froh. Gib mir Einsicht, damit ich lebe. Quastenflosser KOF (qoph) = q / tief aus der Kehle gesprochen Erhöre mich Herr - Deine Gesetze, hallend rufe ich zu Dir: errette mich. Schon beim Morgengrauen flehe ich. Meine Augen eilen voraus den Nachtwachen, denn ich sinne nach deiner Verheißung. Höre meine Stimme! Tückische Verfolger nähern sich mir. Doch du bist nahe, o Herr, Deine Gesetze und Vorschriften sind für ewig

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!