Psalmen

Bild 1 von 167

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.
Zu vielen Bildern hat Herr Wiedmann Anmerkungen hinterlassen. Diese zitieren häufig Bibelworte oder kommentieren den im Bild dargestellten Abschnitt der Bibel. Diese Kommentare stellen Herrn Wiedmanns Zugang zu den Bibeltexten und die Verbindung zu den Bildern dar. Sieh dir doch die Bilder genau an und ließ den entsprechenden Abschnitt in deiner Bibel nach und versuche dabei darauf zu achten, was Gott dir persönlich dadurch sagen will.

Ps 108 - Gott, Hilfe und Schutz

Mein Herz ist bereit, o Gott ich will dir singen und spielen Wach auf, meine Seele Harfe, Saitenspiel ich will das Morgenrot wecken will die preisen von den Völkern, Herr erhebe dich, o Gott, über die Erde Deine Herrlichkeit will Dir triumphieren in deinem Heiligtum Sich ein verteilen, das Tal Sukkot vermessen Gilead, Manasse ist mein Efraim der Helm, Juda mein Herrscherstab, Moab das Waschbecken auf Edom werfe ich meinen Schuh triumphiere über das Philisterland Wer führt mich zur befestigten Stadt? Gott, hast Du uns verworfen? Bring uns Hilfe gegen unseren Feind mit Dir werden wir Großes vollbringen unsere Feind wirst Du selbst zertreten

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!