Propheten

Bild 1 von 230

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.

Jes 26 - Jubellied des Volkes Gottes / Gottes Gericht über die Welt und Israels Auferweckung

Wir haben eine feste Stadt, tut Tore auf für die Gerechten des Glaubens, verlasst Euch auf den Herrn dem Fels immerdar. Die hohe Stadt stößt er nieder zu Staub, ja, mit den Füßen der Armen, mit den Tritten der Geringen. Wir suchen Dich Herr Tag und Nacht! Wenn dem Gottlosen Gnade widerfährt tut er weiterhin Übles. Mit Feuer mit dem Du die Feinde zerstörst wird Frieden werden. Tote werden nicht lebendig, Schatten stehen nicht auf. Herr vor Deinem Angesicht sind wir ängstlich wie eine Schwangre. Geh hin, mein Volk in Deine Kammer und verbirg Dich bis der Zorn vorüber. Der Herr wird strafen des Boshafte zeigen die blutgetränkte Erde und ihre Toten.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!