Propheten

Bild 1 von 230

Um weitere Bilder zu sehen, verwende die Pfeiltasten oder wische/ziehe die Bildleiste.

Ez 10

Und ich sah, siehe, über dem Haupt der Cherubim glänzte es wie Saphir und zu sehen war etwas wie ein Thron. Und der Herr sprach zum Mann mit dem Leinenkleid: Geh hinein zwischen das Räderwerk unter dem Cherub und fülle deine Hände mit glühenden Kohlen zwischen den Cherubim und streue sie über die Stadt. Vier Räder standen bei den Cherubim als wäre eins im anderen. Und alles war gleichsam, wann sie gingen. Jeder hatte vier Angesichter. Der erste ein Cherub, der zweite ein Mensch, der dritte ein Löwe, der vierte ein Adler.

Dieses Bild jetzt herunterladen

Download
Dir gefällt dieses Angebot? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Wiedmann Bibel oder die Medienarche unterstützen kannst!